Rund um E-Mails

Trage hier Deinen Namen ein.
Gib eine Mail-Adresse ein über die wir Dich bei Rückfragen erreichen können.
Welche Funktion hast du im JRK?
Wähle aus auf was für eine Art von Mail-Dienst sich Deine Anfrage bezieht.
Wähle aus was wir für dich tun können.
Mail-Weiterleitung
Das Standardschema für Mailadressen lautet: vorname.nachname@jrk-erlangen.de
Gib an wohin die E-Mails weitergeleitet werden sollen.
Mailverteiler
Wie lautet die Adresse des Verteilers?
Beschreibe kurz aber präzise was an dem oben genannten Verteiler geändert werden soll. Möglich wäre zum Beispiel die Aufnahme / Löschung von Email-Adressen oder die Erstellung / Löschung des genannten Verteilers.
Beschreibe bitte kurz aber präzise wie wir dir helfen können.
Falls es weitere Anmerkungen gibt, gerne hier hinterlassen :-)

 

Mit Abschicken des Formulars bestätige ich, dass alle Angaben nach Bestem Wissen und Gewissen erfolgt sind. Ich erkläre außerdem, dass ich sorgsam mit den JRK-Mailadressen umgehe (das umfasst beispielsweise die Wahl eines sicheren Passwortes für Mail-Konten!) und dass ich die Adressen nur für Zwecke des JRK benutze.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.